IMAGEFILME

BEI EINEM ERSTEN GESPRÄCH MIT MEINEN KUNDEN, FINDE ICH HERAUS WAS SIE MÖCHTEN UND ERSTELLE EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT DAS AUF DIE  WÜNSCHE DES AUTRAGGEBERS ANGEPASST IST. NACH EINER AUFTRAGSERTEILUNG ERSTELLE ICH DANN EIN INDIVIDUELLES KONZEPT UND DREHBUCH. NATÜRLICH ARBEITE ICH DEUTSCHLANDWEIT UND AUCH DARÜBER HINAUS. DAS VIDEOMATERIAL WIRD VON MIR SELBST BEARBEITET, GESCHNITTEN UND MIT PASSENDER (GEMAFREIER) MUSIK UNTERLEGT.

MEINE KUNDEN ERHALTEN DANN IHREN FILM IN FULL-HD AUFLÖSUNG ZUR FREIEN VERWENDUNG. DA JEDES PROJEKT SEHR

UNTERSCHIEDLICH IST, ERSTELLE ICH MEINEN KUNDEN EIN UNVERBINDLICHES PREISANGEBOT AUF ANFRAGE.


HOTEL SHOWREEL

IMAGEFILM - SUESS UND SALZIG

IMAGEFILM - MR MANUFAKTUR MICHAELA RÖMER

IMAGEFILM - METALLBAU KESSLER

IMAGEFILM - MR MANUFAKTUR MICHAELA RÖMER