Paris 2013

Meine Frau und ich LIEBEN Paris.

 

Vor knapp drei Wochen haben wir einen kurz Trip nach Paris gemacht. Eine traumhafte Stadt, mit ihren verschiedenen kleinen wunderschönen Passagen Restaurants und Cafés. Natürlich hatten wir dort auch ein Fotoshooting und zwar ein ganz besonderes: Nathan hat uns wenige Tage vor dem Shooting angerufen und uns in seinen Plan eingeweiht, seiner Freundin während dem Shooting einen Heiratsantrag zu machen! Wir waren natürlich begeistert und zugegebenermaßen auch etwas aufgeregt. Das Shooting mit Jenny und Nathan hat echt sehr viel Spaß gemacht. Während meine Frau die Fotos gemacht hat (die es auch bald zusehen gibt), habe ich mich aufs filmen konzentriert. Schaut selbst wie es euch gefällt! Und wenn noch jemand ein besonderes Shooting, an einem besonderen Ort mit uns haben möchte: schaut doch mal bei unseren Travel Dates rein.

 

RedHead

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.