Alice im Wunderland

Ich hatte das Glück Ende März eine sehr aufwendige Hochzeitsdekoration zu filmen.

Das Ganze war eine der aufwendigsten und kreativsten Hochzeitsinszenierung die ich bisher gesehen habe und ich habe schon viele Hochzeiten begleitet :-)  Das besondere an dem ganzen war das Thema: ,Alice in Wonderland‘. Die Braut hat ganze Arbeit geleistet, viele Monate Planung und die dazu passenden Dienstleister haben das Thema einfach perfekt umgesetzt. Damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt: ich habe ca. 3 Stunden nur damit verbracht die drei riesigen Sweet Candy Tables und die komplette Dekoration zu filmen! Ich finde es ist dabei ein ganz schöner Film entstanden, der das ganze gut wiedergibt. Ich bin gespannt wie er euch gefällt!

 

RedHead

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.